BAYregio
Gräfelfing

Verkehrsunfall in Gräfelfing

Am 03.05.2014, gegen 15:30 Uhr, kam es in der Egerländer Straße in Gräfelfing zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Eine 38-jährige Puchheimerin, Fahrerin eines Audi A3, wollte von ihrem Parkplatz rückwärts auf die Egerländer Straße ausfahren und übersah dabei den bevorrechtigten Mercedes Benz einer 24-jährigen Gräfelfingerin.

Das Fahrzeug der Puchheimerin wurde bei dem Zusammenstoß gegen einen geparkten Mercedes geschoben. An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden in Form von Blech- und Lackschäden. Die gesamte Schadenssumme dürfte sich auf etwa 7000 Euro belaufen.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 05.05.2014


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen