BAYregio
Gräfelfing

Sachbeschädigung an geparkten Pkw

Bislang unbekannte Täter haben sowohl in Planegg als auch in Gräfelfing Pkw beschädigt.

So parkte in der Zeit Mittwoch 20.00 Uhr bis Donnerstag 15.00 Uhr eine 30-jährige Planeggerin ihren Renault Twingo direkt vor dem Anwesen Rudolfstr.1. Als sie am nächsten Tag zurückkam, war die Heckscheibe ihres Fahrzeugs gleich zweimal durch bislang unbekannte Täter eingeschlagen worden. Der Sachschaden beläuft sich hierbei auf etwa 300 €, da nichts aus dem Pkw entwendet wurde.

Zwischen 12:30 Uhr und 16:45 Uhr des Donnnerstags, 03.07.2014, wurde der Fiat eines 74-järigen Gräfelfingers in der Feldstraße beschädigt. Der Pkw des Mannes stand während der genannten Zeit vor dem Anwesen Nr. 9 geparkt. Auch hier beschädigten bislang unbekannte Täter das Fahrzeug, indem sie beide Seitentüren zerkratzten. Es entstand dabei einen Sachschaden in Höhe von 1000 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Planegg, Tel. 089/89925-0, entgegen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 04.07.2014


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen