BAYregio
Gräfelfing

Rechts vor links missachtet

Aufgrund Vorfahrtsmissachtung kam es am Donnerstagmittag in Gräfelfing-Lochham zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.

Eine 56-jährige Münchnerin befuhr mit ihrem Opel am 04.09.2014, gegen 11.45 Uhr, die Rudolfstraße in nördliche Richtung. An der Kreuzung zur Maria-Eich-Straße übersah sie den von rechts kommenden und damit vorfahrtsberechtigten Seat einer 73-jährigen Frau aus Planegg, worauf es zum Verkehrsunfall kam.
Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand erheblicher Sachschaden in Gesamthöhe von 7000 Euro. Beide Pkw waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 04.09.2014


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen