BAYregio
Gräfelfing

Sachbeschädigung durch Brandlegung

Ebenfalls in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 27./28.09.2014, hatte sich eine mutwillige Sachbeschädigung auf dem Sportplatz des TV Krailling/Planegg in Krailling abgespielt.

Dort war von Unbekannten auf dem Hartplatz des Basketballfeldes ein Feuer entfacht worden, dass den Tartan-Belag des Platzes auf einer Fläche von ca. 1,5 m im Durchmesser zerstörte. Der dabei entstandene Brandschaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt.

Bei den Tätern dürfte es sich vermutlich um die gleichen Personen handeln, die am frühen Sonntagmorgen, dem 28.09.2014, kurz nach 03.00 Uhr, mitten auf der Fahrbahn des Habichtweges in Krailling ein Feuer entzündet hatten. Ein Zeuge hatte die Polizei verständigt, das Feuer wurde kurz darauf von einer Polizeistreife gelöscht. Schaden war hier zum Glück noch keiner entstanden. Die Verursacher waren bereits vor Eintreffen der Beamten geflüchtet, eine Fahndung nach den Unbekannten blieb ergebnislos.

Sachdienliche Hi

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 30.09.2014


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen