BAYregio
Gräfelfing

Auffahrunfall in Gräfelfing

Erneut kam es im Bereich der Gemeinde Gräfelfing zu einem Auffahrunfall, bei dem ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 3500 € entstand.

Eine 63-jährige Gräfelfingerin befuhr mit ihrem Pkw, Opel Corsa, die Seeholzenstraße, als ein vor ihr fahrendes Fahrzeug in eine Grundstückeinfahrt einfahren wollte. Deshalb bremste die Fahrzeugführerin ab, um das Fahrzeug abbiegen zu lassen.
Ein hinter ihr fahrender Skoda Octiavia, gelenkt durch einen 25-jährigen Mann aus dem Landkreis Unterallgäu, bemerkte diesen Umstand zu spät und fuhr auf den Opel Corsa auf.

Dabei wurde die Fahrzeugfront des Pkw eingedrückt, die Heckstoßstange des Opel Corsa wurde durch den Aufprall ebenfalls beschädigt und eingedellt.

Es wurde keiner der beteiligten Verkehrsteilnehmer verletzt.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 11.11.2014


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen