BAYregio
Gräfelfing

Autofahrer übersieht Kreisel

Ein 82-Jähriger aus Puchheim hatte am Montagabend den Kreisverkehr in Gräfelfing-Lochham zu spät wahrgenommen und war mit seinem Pkw über den Bordstein auf die Verkehrsinsel gefahren.

Der Mann befuhr am 08.12.2014, gegen 20.50 Uhr, mit seinem Lexus die Lochhamer Straße in westliche Richtung und hatte den auf Höhe Am Wasserbogen befindlichen Kreisverkehr übersehen. Aus diesem Grund geriet er mit dem Fahrzeug auf die Verkehrsinsel und überfuhr das dort stehende Verkehrszeichen, bevor er sein Fahrzeug zum Stehen brachte. Am Lexus des 82-Jährigen entstand dabei Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro; der Pkw war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Rentner blieb unverletzt. Das Verkehrszeichen wurde umgefahren erheblich beschädigt; der Schaden wird mit 200 Euro angegeben.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 10.12.2014


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen