BAYregio
Inning

4 Wohnungseinbrüche

In der Zeit von Freitag 22.12.17 bis Samstag 23.12.17 hebelte ein bisher unbekannter Täter an insgesamt 4 freistehenden Einfamilienhäuser in der Landsberger Straße und dem Stegner Weg jeweils ein Fenster auf und drang in die Räumlichkeiten der Wohnhäuser ein und durchsuchte diese nach Wertgegenständen. In einem Haus kam er jedoch nicht weit, da dem Täter, nachdem er in einen Kellerraum eingebrochen war, der Weg durch eine Stahltür versperrt war. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro. Der Beuteschaden beläuft sich derzeit auf ca. 3000 Euro.



Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 29.12.2017


Hier in Inning Weitere Nachrichten aus Inning und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Inning

Inning

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen