BAYregio
Inning

Silvesterparty mit Folgen

Mit einer vorläufigen Festnahme und der anschließenden Blutentnahme endete die Silvesternacht in das neue Jahr 2018 für eine 41-jährige Ungarin. Nach einer durchzechten Nacht setzte diese sich in den PKW eines Bekannten, ohne dass dieser davon wusste und drehte eine Runde durch Inning. Die Ungarin war jedoch absolut fahruntüchtig, da sie mit weit mehr als 1,1 Promille unterwegs war. Außerdem ist die 41-Jährige nicht im Besitz eines gültigen Führerscheins. Erschöpft von der Spritztour wurde die Dame schlafend in der Wohnung ihrer Freunde angetroffen.
Nun erwartet die Ungarin eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Unbefugtem Gebrauch eines Kraftwagens.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 02.01.2018


Hier in Inning Weitere Nachrichten aus Inning und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Inning

Inning

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen