BAYregio
Inning

Hausmeister stürzt durchs Dach

Am gestrigen Mittwoch, gegen 15:20 Uhr, stürzte der 52-jährige Hausmeister eines Segelclubs in Inning durch das Dach des Vereinsheims, von wo er das Laub entfernen wollte. Er brach durch das Wellblechdach und fiel aus ca. zwei Metern Höhe in den Dachboden. Glücklicherweise brach er nicht auch durch diese Ebene des Hauses, da diese nach seinen Angaben teilweise nicht betretbar ist. Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten gestaltete sich die Bergung des Verletzten schwierig, weshalb in Großaufgebot an Rettungskräften vor Ort war. Der Verletzte wurde von einem Rettungshubschrauber mit einer Schien- und Wadenbeinfraktur in das Klinikum Großhadern geflogen.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 20.04.2018


Hier in Inning Weitere Nachrichten aus Inning und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Inning

Inning

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen