BAYregio
Inning

Verkehrsunfall aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit

Ein 23-jähriger Herrschinger befuhr mit seinem sportlichen 1-er BMW am 16.05.18, gegen 18.50 Uhr, die Staatsstraße 2070 von Inning in Fahrtrichtung Schlagenhofen. In der scharfen Linkskurve am Oberndorfer Badegelände verlor der junge Mann aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei Regen die Kontrolle über sein Fahrzeug, da ihm beim Anbremsen das Heck nach rechts ausbrach. In der Folge rutschte er nach rechts in das Bankett und beschädigte dabei ein Verkehrszeichen. Die Leitpfosten konnten wieder aufgestellt werden. Es entstand ein Sachschaden am Fahrzeug von ca. 5.000,-€, am Verkehrszeichen von ca. 500,-€. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 19.05.2018


Hier in Inning Weitere Nachrichten aus Inning und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Inning

Inning

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen