BAYregio
Inning

Unfall

Am 13.07.2018 parkte ein 55-Jähriger aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck seinen VW Bus gegen 17:00 Uhr auf dem Parkplatz des Oberndorfer Badegeländes. Als er nach etwas mehr als eineinhalb Stunden zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er einen frischen Schaden an der rechten hinteren Fahrzeugseite fest. Der Verursacher hatte sich zu diesem Zeitpunkt bereits von der Unfallstelle entfernt, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachgekommen zu sein.
Beim Einparken war dem Geschädigten noch ein ausgemustertes Feuerwehrfahrzeug aufgefallen, welches links neben ihm gestanden sei. Der Schaden wird auf etwa 5000 Euro geschätzt.
Zeugen, die im relevanten Tatzeitraum Beobachtungen hinsichtlich des Unfallhergangs oder des Feuerwehrfahrzeugs gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Tel. 08152/9302-0 bei der Polizeiinspektion Herrsching zu melden.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 15.07.2018


Hier in Inning Weitere Nachrichten aus Inning und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Inning

Inning

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen