BAYregio
Inning

Sachbeschädigung durch Graffiti-Schmiererei

Am 28.08.18, gegen 22.00 Uhr, wurde auf der Südseite des am südlichen Ortsrand von Inning gelegenen Supermarktes eine Außentüre mit einem unleserlichen Graffito in roter Farbe beschmiert, wobei ein Sachschaden von etwa 200,- Euro entstand.
Nach bisherigen Erkenntnissen wurde die Tat von zwei Personen verübt, die von der Herrschinger Straße kamen, zunächst am Parkplatz vorbei gingen und diesen dann an der östlichen Zufahrt betraten. Nach der Tat entfernten sich die Täter auf dem an der Ostseite befindlichen Weg in Richtung des Ortsgebietes.
Die Polizei Herrsching erbittet unter der bekannten Telefonnummer 08152/9302-0 um sachdienliche Hinweise.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 31.08.2018


Hier in Inning Weitere Nachrichten aus Inning und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Inning

Inning

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen