BAYregio
Inning

Nagelbretter auf Ausflugsparkplatz in Stegen

Ein bislang unbekannter Täter hat sein Unwesen auf dem Ausweichparkplatz an der Skateranlage in Stegen am Ammersee getrieben. Der Täter hat im Ganzen vier industriell gefertigte Nagelbretter mit jeweils über 80 Nägeln auf dem Parkplatz ausgebracht, zwei davon befanden sich direkt auf der Hauptfahrspur des Parkplatzes. Die Nagelbretter wurden der Polizeiinspektion Herrsching am 12.09.2018 durch einen aufmerksamen Autofahrer aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck übergeben, der diese glücklicherweise gesehen hatte, ohne sein Fahrzeug zu beschädigen.
Die Polizeiinspektion Herrsching ermittelt nun wegen eines versuchten gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Sachdienliche Hinweise werden unter der Rufnummer 08152/9302-0 erbeten.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 14.09.2018


Hier in Inning Weitere Nachrichten aus Inning und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Inning

Inning

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen