BAYregio
Inning

Einfamilienhaus mit Eiern beworfen

In der Nacht vom 31.10.2018 auf den 01.11.2018, am sogenannten Halloween, wurde in Inning in der Leitenstraße ein Einfamilienhaus und die dazugehörige Garage mit Eiern beworfen. Die beiden Fahrzeuge, die vor der Garage des Hauses geparkt waren, wurden ebenfalls von Eiern getroffen. Da sich die Beseitigung der Eierreste für die Betroffenen sehr mühsam und aufwendig gestaltete, wurde bei der Polizei Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet. Wie hoch der Schaden tatsächlich ist, konnte die Geschädigten bisher noch nicht einschätzen.
Zeugen, die zu dem Vorfall sachdienliche Hinweise machen könne, werden gebeten bei der Polizeiinspektion Herrsching unter der Rufnummer 08152/9302-0 zu melden.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 02.11.2018


Hier in Inning Weitere Nachrichten aus Inning und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Inning

Inning

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen