BAYregio
Inning

Blockade durch LKW-Unfall

Am Donnerstagmorgen, gegen 07.10 Uhr, kam es in der Brucker Straße zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Lkws. Ein 43jähriger Münchner kam ortseinwärts fahrend aus ungeklärter Ursache mit seinem 7,5Tonner in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit einem Getränkelaster mit Anhänger zusammen, welcher von einem 65jährigen aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck gelenkt wurde. Beide Lkws wurden bei dem Zusammenstoß erheblich beschädigt, die Fahrer blieben glücklicher Weise unverletzt. Die beiden Lkws blockierten jedoch die Fahrbahn und für deren Entfernung war schweres Gerät zur Abschleppung erforderlich. Die Ortsdurchfahrt musste für annähernd 4 Stunden durch die Freiwillige Feuerwehr Inning gesperrt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mindestens 40. 000 Euro.



Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 09.11.2018


Hier in Inning Weitere Nachrichten aus Inning und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Inning

Inning

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen