BAYregio
Inning

Verkehrsunfall mit vier Verletzten

Am 11.11.2018, gegen 17.40 Uhr, kam es auf der Landsberger Straße zwischen Inning und Stegen zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkws. Dabei wurden vier Personen verletzt.
Laut derzeitigem Ermittlungsstand geriet eine 36-Jährige aus Inning mit ihrem Opel in Richtung Stegen fahrend auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem BMW eines 54-Jährigen aus Seefeld, dessen Fahrzeug noch mit zwei weiteren Insassen, darunter einem achtjähren Kind, besetzt war. Alle vier beteiligten Personen wurden ins Krankenhaus verbracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf mindestens 20.000,- Euro geschätzt.
Durch die Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachten zur Klärung der Unfallursache angeordnet.
Vor Ort waren drei Rettungswagen, ein Notarzt und die Feuerwehr Inning


Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 13.11.2018


Hier in Inning Weitere Nachrichten aus Inning und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Inning

Inning

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen