BAYregio
Inning

Unfall

Auf der Strecke von Inning nach Etterschlag, die neben der Autobahn verläuft, hat ein 50jähriger Mitarbeiter der Gemeinde Inning ein ca. 5 Meter langes Holzbrett ungesichert auf der Ladefläche seines dienstlichen Kleintransporters mitgeführt. Offenbar durch den Fahrtwind wurde das Holzbrett aufgewirbelt und flog in den Gegenverkehr. Das Brett streifte zuerst einen Lkw aus Scheuring und danach den Pkw Mercedes einer 54jährigen Fahrerin aus Wörthsee. Eine 64jährige Fahrerin eines Pkw BMW aus Wörthsee fuhr anschließend noch über das inzwischen auf der Straße liegende Brett.
Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Der von dem Brett verursachte Schaden wird derzeit auf etwa 1.750 Euro geschätzt.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 27.11.2018


Hier in Inning Weitere Nachrichten aus Inning und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Inning

Inning

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen