BAYregio
Inning

Fahrt unter Alkoholeinfluss

Am Montag, den 07.01.2019 gegen 23:45 Uhr, wurde ein 55-Jähriger mit seinem Pkw in der Leitenstraße zu einer Verkehrskontrolle angehalten. Während der Kontrolle konnte Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Daher wurde der aus Inning stammende Mann auf die Dienststelle verbracht. Ein dort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert oberhalb des gesetzlich zulässigen Grenzwertes. Dem 55-Jährigen droht nun ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro, zwei Punkte und ein Fahrverbot von einem Monat .



Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 09.01.2019


Hier in Inning Weitere Nachrichten aus Inning und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Inning

Inning

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz