BAYregio
Inning

Zusammenstoß zwischen Radfahrer und Fußgänger

Ein 41-Jähriger aus Untermeitingen überquerte am 20.04.2019, gegen 15:45 Uhr, vom Ammersee kommend zu Fuß die Landsberger Straße in Stegen. Dabei achtete er offenbar nicht auf den Fahrzeugverkehr auf der Fahrbahn. Ein 40-Jähriger Mammendorfer, der mit seinem Pedelec aus Richtung Inning auf der Landsberger Straße fuhr, versuchte noch rechtzeitig vor dem querenden Fußgänger abzubremsen. Dabei zog es dem Radfahrer den Lenker weg und er stürzte. Bei dem Sturz stieß das Rad noch gegen den Oberschenkel des Fußgängers. Der Radfahrer kam mit Verdacht auf Bruch des Ellenbogens in ein nahegelegenes Krankenhaus. Der Fußgänger erlitt durch den Unfall Schmerzen im Oberschenkel.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 22.04.2019


Hier in Inning Weitere Nachrichten aus Inning und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Inning

Inning

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen