BAYregio
Inning

Fahrzeugbrand am Mittwochmorgen

Am Mittwochmorgen kam es gegen 03:30 Uhr in der Herrschinger Straße zu einem Brandfall. Der Motorraum eines Firmen-Pkw, der am Dienstagabend dort abgestellt wurde, ging plötzlich in Flammen auf und stand im Vollbrand. Dies fiel einem Anwohner auf, der sofort den Notruf wählte. Die alarmierte Freiwillige Feuerwehr Inning rückte gleich mit mehreren Fahrzeugen an und konnte aufgrund der zügigen Anfahrt der Einsatzkräfte den Brand löschen, bevor sich dieser weiter ausbreiten konnte. Die Löscharbeiten dauerten bis ca. 04:00 Uhr morgens.
Das Fahrzeug, ein älterer Renault, erlitt durch das Feuer einen Totalschaden. Die Brandursache wird auf einen technischen Defekt zurückgeführt.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 06.06.2019


Hier in Inning Weitere Nachrichten aus Inning und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Inning

Inning

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz