BAYregio
Inning

Autofahrer übersieht Motorradfahrer

Glück im Unglück hatte am Samstagmittag ein 63-jähriger Vespa-Fahrer. Der Familienvater machte mit seinem Sohn einen Motorrad-Ausflug, als es auf der St. 2067 zwischen Buch und Breitbrunn am Ammersee zum Zusammenstoß kam. Der Autofahrer, ein 53-Jähriger aus Türkenfeld, welcher mit seinem Opel von einem Grundstück auf die Staatsstraße einfahren wollte, übersah den von links kommenden Motorradfahrer und erfasste ihn mit der Stoßstange seines Autos. Der Motorradfahrer wurde von seinem Motorrad geschleudert und blieb schwer verletzt am Boden liegen. Der Motorradfahrer wurde, mit Verdacht auf Frakturen, mit einem Rettungshubschrauber in ein nahegelegenes Krankenhaus geflogen. Dort stellte sich heraus, dass er zum Glück nur diverse Prellungen erlitten hatte.
An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 3.000 Euro. Die Staatsstraße war für cira eine halbe Stunde in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 22.07.2019


Hier in Inning Weitere Nachrichten aus Inning und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Inning

Inning

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen