BAYregio
Inning

Verkehrsunfall mit Motorrad

Am 09.08.2019, gegen 17:15 Uhr, ereignete sich auf der Begleitstrecke zur Autobahn A96 zwischen Wörthsee und Inning ein Verkehrsunfall.
Ein 53-jähriger russischer Staatsangehöriger wollte bei regem Verkehr links abbiegen und übersah einen entgegenkommenden 55-jährigen Motorradfahrer aus München. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Motorradfahrer zu Boden stürzte. Er wurde mit dem Verdacht einer Unterarmfraktur und diversen Prellungen in ein Münchner Krankenhaus eingeliefert.
Der russische Unfallverursacher wurde nach Zahlung einer Sicherheitsleistung in Höhe der zu erwartenden Strafe entlassen. An den Fahrzeugen entstand jeweils ein Schaden in Höhe von rund 1000 Euro.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 11.08.2019


Hier in Inning Weitere Nachrichten aus Inning und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Inning

Inning

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz