BAYregio
Inning

Badeunfall am Wörthsee

Am Sonntagnachmittag wurde ein junger Mann leblos auf seinem SUP-Board 100 Meter vom Ufer des Oberndorfer Badegeländes entdeckt. Einige Badegäste fackelten nicht lange, holten den 39-jährigen Münchner aus dem Wasser und begannen mit der Reanimation bis die Rettungskräfte eintrafen und übernahmen. Nach erfolgreicher Reanimation wurde der Mann schließlich mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Die Ursache für die Bewusstlosigkeit ist bislang unklar, ein Fremdverschulden kann jedoch ausgeschlossen werden. Hervorzuheben ist das vorbildliche Verhalten der Ersthelfer, sowie das disziplinierte und verständnisvolle Verhalten der restlichen Badegäste.



Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 17.09.2019


Hier in Inning Weitere Nachrichten aus Inning und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Inning

Inning

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen