BAYregio
Inning

Weihnachtspakete durch die Polizei zugestellt

Im Rahmen der Streifenfahrt wurden am 17.12.2019, gegen 17:00 Uhr, durch Beamte der Polizeiinspektion Herrsching in der Renkenstraße in Bachern drei augenscheinlich herrenlose Pakete festgestellt, die dort am Straßenrand abgestellt worden waren. Die Pakete eines großen Onlinehändlers wurden daraufhin gefahrenabwehrend sichergestellt und den erfreuten Eigentümern aus dem Gemeindebereich Inning unbürokratisch durch die Polizeistreife persönlich zugestellt. Zum jetzigen Zeitpunkt ist davon auszugehen, dass der / die bislang unbekannte Zustellfahrer/-in die Pakete vermutlich im vorweihnachtlichen Zustellungsstress ausgeladen und diese versehentlich beim Weiterfahren vergessen hatte. Der Inhalt der Pakete ist der Polizeiinspektion Herrsching zwar nicht bekannt, aber vielleicht kamen so einige Geschenke rechtzeitig unter den Baum.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 18.12.2019


Hier in Inning Weitere Nachrichten aus Inning und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Inning

Inning

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen