BAYregio
Inning

Paketdienstfahrer entsorgt Pakete im Wald

Am 25.03.2020 teilte eine aufmerksame Spaziergängerin aus Inning bei der Polizei Herrsching mit, dass sie im Wald zwischen Buch und Schlagenhofen ein Paket mit vermeintl. Medikamenten gefunden habe. Die Streife fand das Paket nach kurzer Suche und stellte fest, dass es sich hierbei um ein Paket mit Nahrungsergänzungsmitteln handelt. Eine weitere Absuche ergab noch ein zweites Paket in unmittelbarer Nähe des Ersten. Der Versandaufkleber war entfernt worden, jedoch fanden sich im Paket noch Hinweise auf Versender, Transportunternehmen und Empfänger.
Die beiden Beamten luden daraufhin die Pakete in das Streifenfahrzeug und führten eine „Ersatzzustellung“ an den sichtlich verwunderten Empfänger - an den beide Pakete adressiert waren - durch. Dieser wohnt ebenfalls in Inning.
Den Fahrer des Paketdienstes erwartet nun eine Anzeige wegen Verletzung des Post- und Fernmeldegeheimnisses.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 26.03.2020


Hier in Inning Weitere Nachrichten aus Inning und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Inning

Inning

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen