BAYregio
Münsing

Verkehrsunfall

Sein verkehrswidriges Verhalten wird einen 74jährigen Mann aus Bernried teuer zu
stehen kommen.
Der Mann war am 17.12.2017 gegen 02.30 Uhr mit seinem Pkw Renault auf der A 95
in südlicher Richtung unterwegs. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor
der Mann bei winterlichen Straßenverhältnissen die Kontrolle über sein Fahrzeug
und geriet ins Schleudern. Nachdem der Pkw in die Leitplanke geprallt war, fuhr der
Mann einfach nach Hause, ohne sich jedoch um den entstandenen Fremdschaden
gekümmert zu haben.
Pech für ihn war jedoch die Tatsache, dass er beim Anprall an die Leitplanke sein
vorderes Kennzeichenschild verloren und am Unfallort zurückgelassen hatte. So
kamen die Beamten der Verkehrspolizeiinspektion Weilheim schnell auf die Identität
des Verursachers. Ihm droht nun ein Strafverfahren wegen Unerlaubten Entfernens
vom Unfallort.
An dem Pkw Renault entstand ein Sachschaden von ca. 3000 Euro, der
Fremdschaden an der Leitplanke fiel mit ca. 500,- Euro relativ glimpflich aus.

Verkehrspolizeiinspektion Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 17.12.2017


Hier in Münsing Weitere Nachrichten aus Münsing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Münsing

Münsing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen