BAYregio
Münsing

Autoscheibe eingeschlagen - Geldbeutel entwendet

Am Sonntag, den 22.07.2018, stellte eine 62-jährige Frau aus Gaißach
ihren Fiat 500 auf einen öffentlichen Parkplatz nahe einer Gaststätte ab, um ihrer
Tätigkeit als Bedienung nachzugehen. Als sie gegen 21.00 Uhr zurückkehrte, musste
sie feststellen, dass die Seitenscheibe der Fahrertüre ihres Kleinwagens
eingeschlagen war. Ziel der Beschädigung war ganz offensichtlich die Handtasche
der Bedienung, die sich im Fußraum hinter dem Fahrersitz befand.
Allzu erfolgreiche Beute hatte der bislang unbekannte Täter allerdings nicht gemacht.
Obgleich er durch die eingeschlagene Seitenscheibe einen Schaden von etwa 600
Euro angerichtet hatte, beläuft sich der Profit des Täters lediglich auf einen niedrigen zweistelligen Betrag und diverse Ausweise und Karten, die er offensichtlich ebenso an sich nahm.
Die Polizei Wolfratshausen bittet um Hinweise unter Tel.-Nr.: 08171-42110.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 23.07.2018


Hier in Münsing Weitere Nachrichten aus Münsing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Münsing

Münsing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen