BAYregio
Münsing

Unerklärliche Geldabbuchung

Am gestrigen Donnerstag, den 17.01.2019 staunte eine 65-jährige aus Münsing nicht schlecht, als sie ihre Kontoauszüge prüfte. Eine Abbuchung über 800 Euro und der Hinweis auf Englisch auf einen angeblichen Möbelkauf waren für die Münsingerin völlig unerklärlich. Offensichtlich wurden die Daten ihrer Master-Card rechtswidrig erlangt und so der Betrag in Höhe von über 800 Euro abgebucht. Das Geld floss offensichtlich in die USA. Seitens der Wolfratshauser Polizeiinspektion wird nun wegen Betrugs mittels rechtswidrig erlangter Daten von Zahlungskarten ermittelt.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 18.01.2019


Hier in Münsing Weitere Nachrichten aus Münsing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Münsing

Münsing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen