BAYregio
Münsing

Fahranfänger kommt von der Straße ab und prallt gegen Baum

Von Münsing in Richtung St. Heinrich auf der Staatsstraße 2065 war am Montagabend, den 04.02.2019 gegen 20.00 Uhr, ein 18-jähriger Fahranfänger aus Seeshaupt unterwegs.
Die winterlichen Straßenverhältnisse und nicht angepasste Geschwindigkeit wurden dem 18-Jährigen zum Verhängnis. Er kam in einer Kurve auf Höhe von Luigenkam von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Hyundai i20 gegen einen Baum. Der Hyundai wurde beim Zusammenstoß massiv beschädigt. Der 18-Jährige zog sich eine leichte Schnittverletzung an einem Finger zu und verletzte sich am Knie.
Der Schaden am Hyundai beträgt etwa 10.000 Euro und musste abgeschleppt werden.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 06.02.2019


Hier in Münsing Weitere Nachrichten aus Münsing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Münsing

Münsing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen