BAYregio
Münsing

Münsinger geht Betrüger auf den Leim

Einem Betrüger ist offensichtlich ein 38-jähriger Münsinger auf den Leim gegangen. Bei Ebay-Kleinanzeigen stieß er auf zwei Soda-Stream-Maschinen, die das Interesse des 38-Jährigen weckten. Der Münsinger überwies via PayPal „für Freunde und Familie“ den vereinbarten Betrag in Höhe von 75 bzw. 85 Euro. Von den beiden Geräten allerdings wurde keines geliefert. Auch der Verkäufer reagierte nicht mehr, als der Münsinger versuchte, mit ihm in Kontakt zu treten. Von dem Geld wird der Münsinger nun vorerst auch nichts mehr sehen, da er bei PayPal die Funktion „Freunde und Familie“ aktiviert hatte und somit war eine Rückbuchung der insgesamt 160 Euro nicht mehr möglich.



Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 22.02.2019


Hier in Münsing Weitere Nachrichten aus Münsing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Münsing

Münsing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen