BAYregio
Münsing

Unsichere Ladung

Am Donnerstagvormittag, den 21.02.2019 führte die Wolfratshauser Polizeiinspektion eine Geschwindigkeitskontrolle auf der Staatsstraße 2065 zwischen Münsing und Weipertshausen durch. Eines der Fahrzeuge, ein Nissan Pickup mit Anhänger, hatte ca. 2 Tonnen angespitzte Holzpfähle an Bord. Da der Anhänger keine Bordwände hatte und die zahlreichen Holzpfähle lediglich mittels 2 Zurrgurten auf dem Anhänger gesichert werden sollten, musste die Weiterfahrt des 63-jährigen Fahrzeugführers aus Berg unterbunden werden. Zudem hat er mit einem Bußgeld zu rechnen.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 22.02.2019


Hier in Münsing Weitere Nachrichten aus Münsing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Münsing

Münsing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen