BAYregio
Münsing

Fahrschulauto bei Unfall beteiligt

Am Dienstagmittag, den 09.04.2019 gegen 12.40 Uhr, kam es zu einem Unfall unter Beteiligung eines Mofas und eines Fahrschulautos. Der Mofafahrer wurde dabei leicht verletzt.
Der Mofafahrer, ein 60-jähriger Eurasburger, war gegen 12.40 Uhr auf der Staatsstraße 2370 von Eurasburg kommend in Richtung Wolfratshausen unterwegs, als es zum Zusammenstoß mit dem Fahrschulauto kam. Die Fahrschülerin, eine 30-jährige Frau, und ihr Fahrlehrer, ein 47-jähriger Mann, beide aus Tutzing, fuhren gerade von der B11 ab und wollten an der südlichen Abfahrt in die Staatsstraße 2370, auf der der Mofafahrer unterwegs war, einfahren. Beim Abbiegevorgang übersahen sowohl die Fahrschülerin, als auch ihr Fahrlehrer den von links kommenden Mofafahrer.
Der Mofafahrer versuchte noch den Zusammenstoß zu vermeiden, indem er eine Vollbremsung hinlegte, kam allerdings dadurch zu Sturz und kugelte sich die Schulter aus.
Sein Mofa und der von ihm getragene Helm wurden beim Sturz leicht beschädigt. Auch das Fahrschulauto wurde im Bereich der hinteren Stoßstange leicht zerkratzt, da das Mofa des Eurasburgers noch dagegen rutschte.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 10.04.2019


Hier in Münsing Weitere Nachrichten aus Münsing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Münsing

Münsing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen