BAYregio
Münsing

Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Am 01.06.2019 gegen 15:35 Uhr befuhr ein 50-jähriger Münchener mit seinem Pkw, VW Touran, die Staatsstraße 2065 von Münsing in Richtung Seeshaupt. Kurz nach der Ortschaft Holzhausen wollte er nach rechts in Richtung Hotel Schloßgut Oberambach abbiegen. Vermutlich auf Grund mangelnder Ortskunde verpasste er aber die Abzweigung und bremste sein Fahrzeug abrupt ab. Ein dahinter fahrender, 38-jähriger Motorradfahrer aus Ismaning mit seinem Kraftrad, Suzuki GSF 650, erkannte dies zu spät und leitete eine Vollbremsung ein. Hierbei kam er zu Sturz und das Motorrad schlitterte über die Fahrbahn.
Durch den Unfall wurden sowohl der 38-jährige Motorradfahrer, als auch die 36-jährige Sozia aus Ismaning leicht verletzt. Beide konnten aber nach ambulanter Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden.
Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 4000 Euro.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 02.06.2019


Hier in Münsing Weitere Nachrichten aus Münsing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Münsing

Münsing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen