BAYregio
Münsing

Autofahrer übersieht Fahrradfahrer

Ein 68-jähriger Mann aus Braunschweig war am Donnerstagnachmittag, den 11.07.2019 gegen 15.50 Uhr mit seinem Renault Megane unterwegs, als er von Wolfratshausen kommend in die Äußere Beuerberger Straße nach rechts abbiegen wollte. Beim Einfahren in den Einmündungsbereich übersah er den von links kommenden 57-jährigen Wolfratshauser, der mit seinem Fahrrad unterwegs war. Der Mann aus Braunschweig fuhr den Radfahrer von hinten an, sodass dieser zu Sturz kam und eine Kopfplatzwunde zuzog. Der Wolfratshauser hatte Glück im Unglück. Obwohl er keinen Helm trug konnte er noch am selben Tag aus dem Wolfratshauser Krankenhaus nach ärztlicher Versorgung seiner Verletzungen entlassen werden.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 14.07.2019


Hier in Münsing Weitere Nachrichten aus Münsing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Münsing

Münsing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen