BAYregio
Münsing

Alkoholisierter Dietramszeller mit Pkw unterwegs

Am 16.07.2019, um 20:15 Uhr, befuhr ein 40jähriger Dietramszeller mit seinem Dacia im Ortsteil Ambach die Straße Seeleitn und prallte dabei gegen einen Container. Anschließend fuhr er mit hoher Geschwindigkeit weiter und landete schließlich im Riedweg in einem Gartenzaun. Als die Wolfratshauser Polizeibeamten vor Ort eintrafen gab der Dietramszeller sogleich zu Alkohol getrunken zu haben. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. EUR 5000,-.
Bei dem Dietramszeller wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Einen Alkoholtest schaffte der Mann nicht mehr. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachts des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort und Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Alkohol strafrechtlich ermittelt.
Derzeit kann nicht ausgeschlossen werden, dass der 40jährige auf seiner Fahrt noch weitere Unfallschäden verursacht hat. Geschädigte und mögliche Zeugen der Fahrt werden gebeten sich bei der Polizei Wolfratshausen unter Telefon 08171-42110 zu melden.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 18.07.2019


Hier in Münsing Weitere Nachrichten aus Münsing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Münsing

Münsing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen