BAYregio
Münsing

Schwimmer bestohlen

Am Sonntagnachmittag, den 21.07.2019 zwischen 12.20 Uhr und 14.00 Uhr waren zwei Sport-Schwimmer im Starnberger See unterwegs. Als sie zum Seeufer zurückkehrten, erlebten sie eine böse Überraschung.
Die zwei Sport-Schwimmer, ein Münchner im Alter von 58 Jahren und seine 57-jährige Begleiterin aus Geretsried schwammen insgesamt etwa 90 Minuten im Starnberger See und begaben sich im Anschluss ans Ufer, wo sie ihre beiden Taschen in einem kleinen Waldstück versteckt hatten. Doch von den Taschen, in denen sich ein Handy, Autoschlüssel, Geldbeutel, Bekleidung und diverse andere persönliche Gegenstände befanden, fehlte jede Spur.
Auch andere Badegäste konnten keine Hinweise über den Verbleib der Taschen geben.
Das Fehlen der Taschen bedeutet für die beiden Schwimmer nicht nur finanziellen Schaden, sondern jede Menge Unannehmlichkeiten. Ihr Auto, mit dem sie am See waren, musste von einem Abschleppunternehmen abtransportiert werden, die Heimreise mussten die beiden in ihrer Schwimmbekleidung antreten und außerdem steht noch die Neuausstellung sämtlicher Dokumente an.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 22.07.2019


Hier in Münsing Weitere Nachrichten aus Münsing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Münsing

Münsing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen