BAYregio
Münsing

Schlauchboot-Diebstahl

In der Nördlichen Seestraße in Ammerland wurde im Laufe der vergangenen Woche zwischen Samstag, den 13.07.2019 und Freitag, den 19.07.2019 ein weiß-graues, sogenanntes Festrumpf-Schlauchboot der Marke Bombard, Modell Max 2, entwendet. Das Schlauchboot war an einem Seegrundstück abgestellt und mit einem Schloss gesichert. Allerdings hielt dies den bislang unbekannten Täter nicht davon ab, das Schlauchboot, das einen Wert von etwa 350 Euro hat, zu stehlen.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 24.07.2019


Hier in Münsing Weitere Nachrichten aus Münsing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Münsing

Münsing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen