BAYregio
Münsing

Unfall im Begegnungsverkehr

Am Mittwoch, den 04.09.2019 gegen 12.40 Uhr, war eine 76-jährige Münchnerin mit ihrem VW Tiguan auf der Kreisstraße 1 von Ammerland Richtung Münsing unterwegs, als ihr ein 54-jähriger Mercedes-Fahrer aus Stuhr (Niedersachsen) entgegenkam. Als die Fahrzeuge auf gleicher Höhe waren, registrierten die beiden Autofahrer einen Knall. Schnell wurde klar, dass sich wohl ihre linken Außenspiegel berührt haben mussten. Beide Parteien warfen sich vor, nicht weit genug rechts gefahren zu sein und wiesen die Schuld von sich.
Auch eine Streife der Wolfratshauser Inspektion konnte in Ermangelung von Zeugen
den Verursacher nicht ausfindig machen.
Der Schaden am VW Tiguan beträgt ca. 500 Euro, der am Mercedes liegt knapp darunter.
Am VW Tiguan wurde der linke Radkasten, beim Mercedes der linke Außenspiegel beschädigt.
Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß keiner der Beteiligten.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 05.09.2019


Hier in Münsing Weitere Nachrichten aus Münsing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Münsing

Münsing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen