BAYregio
Münsing

Beleidigung im Straßenverkehr

Am 13.09.2019 gegen 14:45 Uhr befuhr eine 57-jährige Geltingerin mit ihrem Pkw Opel die A95 in Fahrtrichtung Süden, als sich im Baustellenbereich bei der Auffahrt Starnberg ein Autofahrer mit seinem Hyundai seitlich „hineindrängelte“. Hierbei kam es zu einer unübersichtlichen Situation, bei der kurzfristig drei Fahrzeuge auf zwei Spuren nebeneinander herfuhren. Die Situation löste sich zwar schnell auf, aber der Fahrer des Hyundai war scheinbar ziemlich verärgert: Nachdem die Dame und der Fahrer des Hyundai die A95 an der Ausfahrt Wolfratshausen verlassen hatten, standen beide an der roten Ampel zur B11a. Der Fahrer stieg aus und ging zum Fahrzeug der Geltingerin. Dort beschimpfte er sie durch das geöffnete Fenster mehrfach mit „Arschloch“. Dann fuhr er weiter.
Den Fahrer des Hyundai erwartet nun eine Anzeige wegen Beleidigung.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 14.09.2019


Hier in Münsing Weitere Nachrichten aus Münsing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Münsing

Münsing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen