BAYregio
Münsing

Baustellen-Diebstähle

Zwei Baustellendiebstähle wurden in den vergangenen Tagen verzeichnet. In einem Fall hatten die bisher unbekannten Täter am Dienstag, den 05.11.2019, zwischen 12:00 und 17:00 Uhr zugeschlagen. Ein Metallzaun, der die Baustelle zur Straße (Oberer Kammerloh) abgesichert hatte, wurde gestohlen. Der Bauzaun mitsamt Betonfüßen und neun Verbindungsstellen hat einen Wert von über 400 Euro.
Im Fasanerieweg wurde ebenfalls am Dienstag, den 05.11.2019, registriert, dass in den letzten Tagen an drei Rohbauhäusern einige der Kabel abgezwickt und entwendet wurden. Insgesamt wurde hier Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro angerichtet, der Wert der gestohlenen Kabel beträgt etwa 100 Euro.
Die Polizei Wolfratshausen hat die Ermittlungen wegen des Diebstahls in beiden Fällen aufgenommen. Hinweise werden unter Tel. 08171/ 42110 entgegen genommen.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 07.11.2019


Hier in Münsing Weitere Nachrichten aus Münsing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Münsing

Münsing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen