BAYregio
Münsing

Vollbremsung - Kind verletzt

In der Weipertshauser Straße kam es am Montag den 11.11.2019, gegen 13:30 Uhr, zu einem Unfall, bei dem ein 12-jähriges Kind aus Münsing verletzt wurde. Der 12-jährige Junge fuhr mit einem Bus nach Hause, dessen Fahrer von Münsing kommend nach links in die Ammerlander Straße abbog und kurz nach der Einmündung anhielt, wo auch der 12-Jährige ausstieg. Während das Schulkind die Straße hinter dem Bus überqueren wollte, kam dem noch stehenden Bus eine 42-jährige Münsingerin mit ihrem VW Touran entgegen, die eine Vollbremsung hinlegte, um einen Zusammenstoß mit dem Kind zu verhindern. Nach bisherigem Kenntnisstand kam es zwar zu keiner Kollision zwischen Pkw und Kind, allerdings stolperte der 12-jährige Junge offensichtlich vor Schreck rückwärts und stürzte. Er wurde mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus Starnberg verbracht.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 12.11.2019


Hier in Münsing Weitere Nachrichten aus Münsing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Münsing

Münsing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen