BAYregio
Münsing

Eurasburgerin verursacht Kettenreaktion

17.000 Euro Sachschaden und eine leicht verletzte Person. So lautet die Bilanz eines Auffahrunfalls am Donnerstagvormittag.
Am Donnerstag, den 14.11.2019, gegen 10:30 Uhr, fuhr eine 27-jährige Frau aus Eurasburg mit ihrem Kleintransporter von der Autobahn ab und in Richtung Münsing weiter. In einem kurzen Moment der Unachtsamkeit übersah sie den an der Einmündung verkehrsbedingt stehenden Skoda Superb, an dessen Steuer ein 38-jähriger Mann aus Berg war. Sie fuhr ihm ungebremst hinten auf, so dass der Skoda auf einen davor stehenden Mazda 3 geschoben wurde. Der Mann aus Berg und die im Mazda sitzende Münsingerin im Alter von 59 Jahren blieben unverletzt. Die Eurasburgerin allerdings wurde durch den Zusammenstoß selbst leicht verletzt und kam zur Abklärung ihrer Verletzungen ins Krankenhaus Wolfratshausen.
Alle drei Autos waren noch fahrbereit, allerdings beläuft sich der Sachschaden auf mindestens 17.000 Euro.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 15.11.2019


Hier in Münsing Weitere Nachrichten aus Münsing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Münsing

Münsing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen