BAYregio
Münsing

Zugangsschlüssel zu mehreren Objekten verschwunden

Am 04.12.2019 erstattete der Geschäftsführer eines Hausmeisterservices Strafanzeige gegen zwei ehemalige Mitarbeiter seiner Firma. Diese hatten mehrere Firmenschlüssel zu Objekten im Starnberger Raum einfach mitgenommen und waren nicht mehr zur Arbeit erschienen. Auch ein Arbeitshandy und andere Gegenstände ließen die Beiden aus Rumänien stammenden Arbeitskräfte mitgehen.
Für den Hausmeisterservice bedeutet dies nun, dass die Schließanlagen der betreuten Objekte ausgetauscht werden müssen. Wie hoch der dadurch entstandene Schaden für die Firma ist kann noch nicht beziffert werden. Die Wolfratshauser Polizei hat, in Abstimmung mit der Polizei Starnberg, die Ermittlungen wegen Unterschlagung aufgenommen.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 06.12.2019


Hier in Münsing Weitere Nachrichten aus Münsing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Münsing

Münsing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen