BAYregio
Münsing

Pkw touchiert Gartenzaun

Am 17.01.2020 gegen 18:45 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in der Hauptstraße in Münsing. Ein 84-jähriger Münsinger fuhr mit seinem VW auf der Hauptstraße in Münsing. Auf Höhe der Sparkasse erschreckte er sich und verriss das Steuer nach links. Dabei kam er von der Fahrbahn ab und touchierte den Gartenzaun des dort befindlichen Grundstücks. Der Fahrer wurde hierbei nicht verletzt, sein Pkw war jedoch nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Gartenzaun wurde durch den Zusammenstoß teilweise zerstört und stark verbogen. Am Zaun entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Der Schaden am Pkw beträgt etwa 5000 Euro. Was genau den Pkw Fahrer so erschreckt hatte, wird noch ermittelt.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 18.01.2020


Hier in Münsing Weitere Nachrichten aus Münsing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Münsing

Münsing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen