BAYregio
Münsing

Bedrohung - Täter landet in Psychiatrie

Zu einer Bedrohung kam es am Mittwochabend. Der Täter wurde in eine Fachklinik verbracht.
Der Mann befand sich gegen 18.00 Uhr in einem psychischen Ausnahmezustand, riss einen Schrank von der Wand, verwüstete die Küche in seiner Wohnung und kündigte an, seinen Bruder umbringen zu wollen. Drei Streifen der Polizeiinspektionen Geretsried und Wolfratshausen rückten an, verschafften sich Zutritt zur Wohnung und nahmen den Mann widerstandslos fest. Wegen seiner psychischen Verfassung wurde er in eine Fachklinik gebracht und ein Strafverfahren wegen Bedrohung eingeleitet.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 14.03.2020


Hier in Münsing Weitere Nachrichten aus Münsing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Münsing

Münsing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen