BAYregio
Pähl

Mit Auto gegen Baum geprallt

Gegen 04:00 Uhr ging heute Nacht die Mitteilung ein, dass auf der ST 2056 zwischen
Dießen und Vorderfischen ein PKW gegen einen Baum geprallt ist. Personen sind nicht mehr vor Ort. Die telefonische Rücksprache mit der Halterin aus einem Ort im Lkr. Landsberg ergab, dass vermutlich ihr 23-jähriger Untermieter widerrechtlich mit ihrem PKW Hyundai unterwegs ist. Er ist nicht im Haus, außerdem besitzt er keinen Führerschein. Kurze Zeit später meldete sich der 23-Jährige über Notruf, dass er sich in Dießen befindet und von einem unbekannten PKW angefahren und verletzt wurde. Eine Streife der PI Dießen traf ihn mit einem offenen Schienbeinbruch an. Der hinzugerufene Notarzt behandelte ihn und ließ ihn mit dem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik Murnau verbringen. Ein Alkotest war negativ. Inwieweit Drogen im Spiel sind, müssen die weiteren Ermittlungen ergeben.
Am PKW entstand Totalschaden in Höhe von ca. 11000 Euro.
Gegen den 23-Jährigen wird wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Unbefugter Gebrauch eines Kfz., Sachbeschädigung an Kfz. und Vortäuschen einer Straftat ermittelt.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 04.01.2018


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen