BAYregio
Pähl

Kurioser Einsatz

Am Samstag um 18.12 Uhr wurde die Polizeiinspektion Weilheim sowie die Integrierte
Leitstelle Fürstenfeldbruck wegen eines explodierten Wohnmobils alarmiert. Ein Anwohner in Fischen der Straße Am Weißbach hörte einen Knall und sah deshalb aus dem Fenster in Richtung Süden. Dort entdeckte er ein Feuer sowie ein Fahrzeug in Form eines Wohnmobils.
Die Absuche durch die eingesetzten Kräfte der Polizeiinspektion Weilheim, der Feuerwehr Fischen sowie des Rettungsdienstes konnten jedoch nur ein Räumfeuer im südlichen Bereich von Fischen feststellen, in dessen Nähe sich ein Bauwagen befand. Zur Sicherheit wurde der Mitteiler zu Hause aufgesucht. Die Polizeibeamten überprüften von dort aus die Meldung und konnten den Eindruck des Mitteilers aus dessen Perspektive nachvollziehen.
Das Räumfeuer war im Übrigen ordnungsgemäß bei der Integrierten Leitstelle Oberland in Weilheim angemeldet gewesen.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 15.01.2018


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen