BAYregio
Pähl

Hund verursacht Verkehrsunfall

Samstag gegen 10.50 Uhr befuhr eine 13-jährige Pählerin mit ihrem Fahrrad den Radweg,
welcher parallel zur Staatsstraße 2056 (Fischen - Pähl) verläuft. Das Mädchen hatte einen und dabei, welcher neben ihr unangeleint herlief. Der Hund lief plötzlich, entgegen seinem normalen Verhalten, die Böschung zur Staatsstraße hinauf und wurde von einem dort fahrenden Pkw erfasst, welcher von einem 55-jährigen Mann aus Eching geführt wurde. Der Hund wurde bei dem Unfall verletzt und zum Tierarzt gebracht. Am Pkw entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 11.03.2018


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen