BAYregio
Pähl

Fahrradfahrer übersehen

Zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Fahrradfahrer kam es am Dienstag gegen
19 Uhr in Pähl. Ein 47-Jähriger aus Dießen fuhr mit seinem Pkw in Pähl auf der Erlinger Straße und wollte im Ort nach links auf die Herrschinger Straße einbiegen. Nachdem der 47-Jährige ordnungsgemäß angehalten hatte, bog dieser ab und übersah auf Grund der tiefstehenden Sonne einen 42-Jährigen Rennradfahrer aus Neuried, der zeitgleich von der Herrschinger Straße nach links in die Erlinger Straße abbiegen wollte. Der Radfahrer prallte in die rechte Front des Pkw und verletzte sich dabei leicht. An den Fahrzeugen entstand jeweils ein Sachschaden von ca. 1000 Euro.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 30.05.2018


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen