BAYregio
Pähl

Kollision zwischen Pkw und Radfahrer

Zu einem Unfall zwischen einem Rennradfahrer und einem Pkw kam es am Sonntag in
Vorderfischen. Ein 50-Jähriger Dießener fuhr zum Unfallzeitpunkt auf der Herrschinger
Straße und war im Begriff nach rechts auf die Dießener Straße abzubiegen. Zeitglich fuhr ein 59-Jähriger Münchener mit seinem Rennrad in gleicher Richtung und wollte ebenfalls nach rechts abbiegen. Der 50-Jährige übersah hierbei den Rennradfahrer, schnitt diesen und es kam zur Kollision. Durch den Zusammenstoß wurde der 59-Jährige zunächst auf die Motorhaube geworfen und stürzte anschließen auf den Teer. Der Münchener wurde dabei leicht verletzt. Der Schaden am Rennrad beläuft sich auf ca. 500 Euro. Der Pkw wurde rechtsseitig im Wert von ca. 1500 Euro beschädigt.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 16.07.2018


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen